Verena Mosen

Streiten. Leben. Lernen. Aber richtig!

Konfliktmanagement-GewaltpräventionDemokratiepädagogik Anti-Bias Systemische Erlebnispädagogik

Verena Mosen Trainerin für gewaltfreie Konfliktbearbeitung und transkulturelles Lernen Trainerin für Demokratie und Pluralität Verena Mosen arbeitet mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Bereich Konfliktbearbeitung und Kreativ sein im Konflikt; vor allem mit Schüler_innen und Lehrer_innen in Berlin. Außerdem arbeitet Verena Mosen als Dozentin für Erzieher_innen in der Vorbereitung zur staatlichen Anerkennung und im internationalen Bereich in verschiedenen Friedensprojekten, mit Aktivist_innen weltweit. Bei mir lernt Ihr Streiten- aber richtig! Leben und Lernen in der Gruppe, im Team, im Wald, zu Wasser und in der Luft! Politix und Direktes Gewaltfreies Handeln ist für Euch (k-)ein Fremdwort? - Für mich nicht, lasst uns drüber reden oder es tun! Und Jugendverband kann ich auch... bin seit den 90ern in der KSJ aktiv ...